Versand und Zahlung
Lieferung:
Aktuell liefern wir ausschließlich nach Österreich und Deutschland. Eine Lieferung in weitere Länder fragen Sie bitte bei unserem Kundenservice an. Wir liefern Ihr Paket in der Regel mit dem Paketdienst DPD bzw. mittels Spedition. Nähere Informationen zu den jeweiligen Kosten finden Sie unter dem nachfolgenden Punkt Versandkosten.
Lagernde Artikel versenden wir innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, bekommen Sie eine E-Mail mit dem Statusupdate. Anschließend können Sie sich jederzeit mit den Zugangsdaten Ihres Onlineshop-Kontos einloggen (ausgenommen wenn Sie während des Bestellvorgangs kein Kundenkonto angelegt haben) und den aktuellen Status ihrer Bestellung prüfen.
Alternativ ist nach Voranmeldung eine Abholung am Standort der MLINE Vertriebs- u. Produktions GmbH, 1230 Wien, Laxenburgerstraße 238 zu unseren Öffnungszeiten möglich.
* Für die Berechnung ist das Auftragsgewicht (Gesamtgewicht aller Artikel) maßgebend. Preisangaben in Euro exkl. MwSt.!
Die Versandkosten werden nur einmalig pro Bestellung verrechnet. Falls wir Ihre Bestellung aus logistischen Gründen in mehrere Teillieferungen aufspalten, entstehen Ihnen selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen. Auch im Falle einer Abholung entfällt der Verpackungs- und Transportkostenzuschlag selbstverständlich.
Zahlungsarten:
Bei Bestellungen in unserem Onlineshop können Sie zwischen unterschiedlichen, sicheren Zahlungsarten wählen: Kreditkarte (Visa, Mastercard), Sofortüberweisung via Klarna sowie PayPal. Darüber hinaus hat der Kunde die Möglichkeit die Zahlung auf offene Rechnung schriftlich zu beantragen.